Startseite Sortiment Service Über uns Kontakt Impressum  

Angefangen hat alles mit der „Primel“ ...

Die Verbundenheit mit dieser Blume war und ist der treibende Motor für die Gärtnerei blumenARTen.

Hier werden Primeln gezüchtet. Von der Aussaat über das Pikieren und das Topfen bis hin zur verkaufsfertigen Pflanze sind viele Arbeitsschritte erforderlich. Im Laufe der Jahre wurden mit Geduld und Fingerspitzengefühl neue Farben entwickelt und die Beschaffenheit der Blüte, ob einfach oder gefüllt, macht die Primel immer wieder zu einem farbenfrohen Frühlingsboten. 

Bei uns finden Sie im Februar und März eines Jahres Primeln in den schönsten Farben und auch die passenden Begleiter dazu. Unser Angebot umfasst viele aktuelle Frühjahrsblüher. Ob für drinnen oder draußen – Wohnung, Garten, Balkon oder Terrasse -  im Frühjahr darf es  blühen und  leuchten.

Setzen Sie doch einfach ein paar farbige Akzente!

Bunte Blumen machen bekanntlich gute Laune.

 

 zurück zum Sortiment